Was ist euer Lieblingsland auf dem amerikanischen Kontinent?

6 Antworten

Ich war noch nie auf dem amerikanischen Kontinent, und kenne dementsprechend kein Land davon gut.

Mein jetziges Lieblingsland dort ist Kanada, auch wenn die anderen Länder ebenfalls schöne Aspekte haben.

The United States.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich fürs reisen

Kanada!

Total aufgeschlossene und freundliche Menschen, moderne Großstädte und eine einzigartige und wunderschöne Natur. Wenn’s aber nur um Sehenswürdigkeiten geht, sind die USA wohl ganz vorne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

Hallo,

die Vereinigte Staaten & in weiterer Folge der Bundesstaat West Virginia

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung