Wo würdet ihr auswandern und warum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem großen Lottogewinn würde ich auf Kreta leben.

Da hat meine Grosstante gelebt. So friedlich ist es dort nicht: Man hat die Atombombenversuche am Horizont mitverfolgen koennen wie sie berichtete...

Ich bin ausgewandert - in den Krieg aber fuehle trotzdem inneren Frieden

Aladin86
Fragesteller

Ich kann ein bisschen Französisch und käme dort bestimmt über die Runden 😉

Aladin86
Fragesteller
@antiaes

Das ist mein Plan Z! Wenn alles zu Grunde geht, dann hau ich dort ab! Wenn andere Selbstmord machen, dann bin ich auf Französisch Polynesien 🌊⛱️🍹🌴

Danke für die Frage!Ich würde gerne nach China auswandern!Denn ich interessiere mich für Kung fu (Wing chun)und möchte das gerne dort lernen,wo es erfunden wurde.

Aladin86
Fragesteller

Find ich kuul 👍

Also ich würde nie meinen Deutschen Pass aufgeben, er bringt einem viele Möglichkeiten. Außerdem solltest du einen Ort erstmal bereisen bevor man dahin auswandert.

Ich persönlich würde mutmaßlich nach Estland oder so auwandern, war dort und ja ich mag das Politische Konzept , auch wenn sehr viel Marketing betrieben wurde und die Falschinformationen kursieren von wegen auf jedem Quadratmeter im land ist free Wifi oder son scheiß.

Sonst sind bestimmt auch Kasachstan oder Mongolei lebenswert wobei die ja politisch schon wieder sehr mit China und Russland zusammen arbeiten und man weiß nie wie sicher es dort auf Dauer bleibt.

Ich bleibe hier, denn hier bin ich daheim