Was ist euer Lieblingsland?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Österreich
  • Norwegen
  • Schweden

EmilyEri
Fragesteller

Schweden ist auch mein Lieblingsland !

(Ich bin dort geboren)

Jack98765  09.07.2020, 11:54
@EmilyEri

Norwegen gefällt mir landschaftlich besser, wahrscheinlich aber auch weil ich von Schweden bisher nur Malmö näher kenne und sonst nur durchgefahren bin ;)

EmilyEri
Fragesteller
@Jack98765

Ich finde Malmö auch am besten (bin halt dort geboren)

Jack98765  09.07.2020, 12:02
@EmilyEri

Ich habe damals in einem Hotel beim Turning Torso gewohnt. Eine nette Gegend :)

Heuer hätte es nach Stockholm gehen sollen.

Deutschland. Danach kommen Österreich, Schweiz, Spanien, Italien, USA, China, Japan die Niederlande, Griechenland, Kanada, Ägypten und einige mehr. Ich habe die Länder im zweiten Satz übrigens nicht danach sortiert, wie gerne ich sie mag.

EmilyEri
Fragesteller

In den Niederlanden habe ich auch schon 3 Jahre gelebt, es ist sehr schön dort!

Deutschland, aber ich mag ganz viele andere Länder auch sehr.

sehr Spezifische Frage, wenn du Kinder meinst die in Deutschland groß geworden sind aber noch keine Weltreise mit gemacht haben, sagen hierbei Deutschland :D

Und da ich noch nicht in allen Ländern war, bzw in jedem Stadtteil der einzelnen kann man diese Frage so gut wie garnicht beantworten.

Auch wenn die Gesetze teilweise sehr komisch sind und es leider sehr viele radikale Menschen in diesem Land gibt, finde ich die USA am schönsten.

Die Kultur, die Landschaften, die Sprache und all die Attraktionen sprechen mich sehr an