Was ist euer Lieblingsfach in der Schule?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grosse Pause.

Meine Lieblingsfächer waren damals türkisch, deutsch und Philosophie

7veren⁷

Musik. Hab immer ganz stolz Triangel oder diese komische Rassel gespielt😂

Ohne Witz jetzt, sonst Englisch. Ist chillig und bringt nach der Schule am meisten, weil man es fast immer braucht.

AM5757983
Fragesteller

Bin ganz seiner Meinung 😂👍🏻

Englisch, weil ich nie lernen musste. ;-D

PinkerBenz  22.05.2023, 23:16

Deutsch auch wenn es manchmal hart sein kann man kann immer etwas Ableitung um es verständlicher zu machen

AM5757983
Fragesteller
@vergissmeinnet7

Welche Klasse gehst du den jetzt oder bist du schon mit Schule fertig ?

AM5757983
Fragesteller
@vergissmeinnet7

Oha cool

Meine Freundin würde alles tun im nach Frankreich zukommen sie ist so verrückt nach Frankreich

AM5757983
Fragesteller

Kannst du mir Nachhilfe geben 🥲😂

Meins war. Fussball. Kochen. Werken. War Privatschule und ich habe jede Klassenfahrt genossen.