Was ist euer Lieblings Schulfach und welches das verhassteste?

11 Antworten

Lieblingsfächer: Geografie (interessant) und Englisch (langweilig, aber nützlich).
Hassfächer: Sport (Zeitverschwendung, da lernt man nix) und Religion (reine Märchenstunde).

Mein Lieblingsfach ist und bleibt Kunst 🥰 Aber ich HaSsE Physik

LG :)

Hi mein Lieblingsschulfach war kochen oder Mathe und mein Hass Fach war immer Werkstatt Arbeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist euer Lieblings Schulfach:

Alle Nebenfächer die es gibt + BWL

Hassfächer: Deutsch, Englisch, Mathe

Ich bin zwar nicht schlecht in den Fächern aber die Lehrer sorgten dafür das sich eine Gewisse Hasszuneigung gebildet hat.

Geographie (und Biologie) ist mein Lieblingsfach und Hassfach Physik, ganz klar💀

JojoMVP  16.09.2023, 18:13

Aber Physik ist doch toll. Ohne Physik würdest du nicht leben😂😌 dann gäbe es keine Schwerkraft und dann die ganze Kettenreaktion