Was ist euer Lieblingsprodukt im Supermarkt?
10 Antworten
Wir fahren nur zu Hit wegen einer bestimmten Erdbeermarmelade von darbo, die es mit 70% Früchten sonst nirgendwo gibt. Ebenso das Sessamknäckebrot esse ich auch nur von dort, weil es sonst nirgends erhältlich ist.
Da wird dann immer gleich ein Vorrat angelegt, damit dieSachen nicht ausgehen.
Es gibt sonst sogar noch eine 80% ige Marmelade, aber sie zieht Flüssigkeit und ist weniger aromatisch.

Ich liebe die Milch-Mäuse von Aldi (Süd).
Und der Drei Zwiebel Quark von Milram schmeckt auch voll lecker 😋 🤤.
Gibt eigentlich mehrere, die ich immer kaufe, wenn ich zu Osher Ad bei mir in Haifa gehe. Zucker, Milch, Kuh-Schokolade (nicht Milka), Joghurt, Mett, etc..
Was ich beim Discounter besorgen kann, hole ich mir meist auch dort. Supermärkte steuere ich daher gezielt für Produkte an, die es beim Discounter nicht gibt. Da habe ich kein "Lieblingsprodukt", sondern es ist eine ganze Palette von Produkten. Spontan fällt mir ein: Lütticher Kraut, Fleisch und Wurst vom Metzger, und regionales Gemüse. Vereinzelte Ergänzungen gibt's immer wieder mal, aber die genannten Sachen kommen ziemlich regelmäßig vor.
Toilettenpapier, dass hole ich meistens als erstes.
Meine Frau bekommt die Krise immer, weil ich dann wieder zurück muss, zum Obst/Gemüse 😁