Was ist euer Liebling Spruch/Zitat?
Meiner ist "To be cringe is to be free"
Habt ihr welche? Könnt auch dazu schreiben woher ihr den Spruch/das Zitat kennt.
Danköö <3
4 Antworten
Ich habe viele Zitate/Sprüche, die mir sehr gut gefallen. Die meisten davon kommen aus Büchern - zum Beispiel die folgenden:
- You can defend a bad idea easier than a nasty piece of cooking - Mackey Chandler : April (The April Series, Book 1)
- It's nice to be nice. . . if people will let you. - Mackey Chandler : A sudden departure (The April Series, Book 9)
- You can’t make good decisions as an adult if you were never allowed to make any decisions while you were a child. - Wen Spencer : A brother's price
- History demonstrates that it’s a lot easier to shoot people than ideas. - David Weber & Chris Kennedy : Into the Light (Out of the Dark, Book 2)
- We can’t change the weather, only curse it. - David Weber : At the sign of triumph (Safehold, Book 9)
Hii, Ich habe
"Stay how you are because you stay as a stay "
Das ist von mir selber , "Stay" ist das fandom meiner sagen wir mal Lieblings Musik Gruppe.✨
LG Alicia
,,I'll be back.''
bekannter Spruch eines österreichischen Schauspielers, der in Hollywood Karriere machte, und als Jugendlicher im Fitnessstudio einbrach, um heimlich zu trainieren
seine bekanntesten Rollen, waren ein Barbar, und eine Maschine aus der Zukunft
Heute ist der erste Tag von Rest deines Lebens, mach was draus. Ändere nicht dein Leben, lebe das Ändern.