Was ist euer Lieblings-Zitat/Spruch?

10 Antworten

Everybody wants to go to Heaven, but Nobody wants to die - bring me the horizon, Hospital for souls

-- Meine Mama hielt meine Hand, als ich die ersten Schritte lief. Ich werde ihre Hand halten, wenn sie meine braucht.

-- Miteinander reden,schweigen, lachen , weinen. Was man gerade fühlt, was gebraucht wird, was dieSituation erfordert. Egal, was es ist, das blinde Vertrauen darauf, es genau zuwissen, ohne Nachdenken ohne Zögern, das ist es was Freundschaft so einzigartigmacht.

Don't let a bad day make you think you have a bad life.

(Lass dich nicht von einem schlechten Tag dazu bringen, zu glauben du hast ein schlechtes Leben.)

Oder

What we fear doing most is usually what we most need to do.

(Was wir am meisten fürchten zu tun, ist meistens das, was wir am ehesten tun sollen.)

Das habe ich neulich gehört und find‘s total schön „Das habe ich vorher noch nie versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe“ - von Pippi Langstrumpf.

-Dein Ziel wegen eines Rückschlages aufzugeben ist so, als würdest du deine anderen drei Reifen aufschlitzen, weil du einen Platten hast.

- Hör auf, Menschen hinterher zu laufen. Wenn sie es wert wären, würden sie stehen bleiben und auf dich warten.

- Wenn dir jemand sagt, etwas sei nicht möglich, dann ist das die Reflektion seiner Grenzen, nicht deiner.

Das sind meine Lieblings Sprüche/Zitate.