Zitat, spruch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

1 (sehr gut) 27%
2 (gut) 27%
3 (befriedigent) 18%
4 (ausreichend) 9%
5 (mangelhaft) 9%
6 (ungenügend) 9%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 (sehr gut)

Hallo, Vikistern!

Wunderschöner Spruch! Vor Allem, weil er stimmt.

Gestern ist Geschichte: Stimmt. Leider vergesse ich das nur manchmal und mach mir viel zu viele Sorgen über gestern.

Morgen ist eine Mysteries: Auch richtig. Über morgen mach ich mir aber auch immer Sorgen.

Heute ist ein Geschenk: Gut DAS vergesse ich nie. Ich lebe jeden Tag so als wäre es mein letzter und sehe immer das Gute. Jeder Tag ist ein Geschenk!

Das ist der Grund warum es Das Geschenk heißt: Richtig! Mehr kann man dazu jetzt auch nicht mehr sagen.

Im Großen und Ganzen stimmt der Spruch also vollkommen und ist wunderschön.

Liebe Grüße aus Kärnten!

Ist nicht wirklich gut und/oder einfallsreich. Aber es ist etwas.

1 (sehr gut)

Ein Fakt

Naja. Halt so ein Spruch "aus dem Internet".

Das Beste daran ist das kleine Wortspiel.

Gruß, earnest

2 (gut)

Gut aber man schreibt „that‘s why it‘s called

vielleicht hast du es in der eile einfach so geschrieben aber falls nicht, würde besser aussehen wenns richtig geschrieben ist🤣👍🏻

Vikistern
Fragesteller

Ich habe es verbessert