Ist der Text für eine 7. Klasse in Ordnung?

2 Antworten

Denke das wird so passen, kannst zur Not auch die “Fremdwörter” also Vokabeln die die Klasse noch nicht kennt drunter setzen.

Mariena123567
Fragesteller

Wie könnte ich ihn irgendwie noch verbessern?

Mariena123567
Fragesteller
@Katatinka111865

Ja, also wir sind recht frei, wir können über Städte in England oder über ein Spiel schreiben. Wir sollen einfach nur einen Text schreiben.

Katatinka111865  07.05.2021, 17:49
@Mariena123567

Ich würde vielleicht noch den Teil mit der Titanic und den mit den Beatles zu dem Body Paragraph mit den Arguments hinzufügen, also ohne Lücke und dann den letzten Satz nochmal etwas ausführlicher, würde aber so passen glaube ich

Katatinka111865  07.05.2021, 21:16
@Mariena123567

Es gibt verschiedene Textarten, aber das wirre so passen wie du das hast. Gerade in der 7. Klasse und ohne genauere Angaben

Liverpool isn't as big as it used to be.

"many people came there to work..." sounds odd...

in 1799...became a famous/popular/etc. city instead of real city...real city sounds...don't know.

...the city is growing bigger? instead of again?

in that year -> in the same year? back then?

the rest is just brilliant!! mho