Was ist euer Lebensziel?
++++++++++++++++++++++++++++++++
LG Erika 💫
ich freue mich auf die unterschiedlichen und individuellen Antworten 🌷💐💐
18 Antworten
Ich würde mich freuen, wenn mein Mann und ich noch ein paar gute Jahre zusammen verleben könnten, bei einigermaßen guter Gesundheit, unseren Garten genießen könnten, weiterhin zu Live Musik Events gehen könnten, und das Leben noch ein bisschen genießen.
Außerdem habe ich vor, mich für ein Ehrenamt ausbilden zu lassen, denn das ist wirklich etwas, womit man anderen Menschen helfen kann, es soll ja auch etwas im Leben zurückbleiben, dass man hinterlässt.
Habe wohl schon in den mehr als drei Jahrzehnten meiner Arbeit sehr vielen Menschen geholfen, und auch hier auf der Plattform, da bekomme ich immer wieder ganz liebe Rückmeldungen und Komplimente, dass ich Usern helfen konnte, das freut mich natürlich, und deswegen ist es auch weiterhin mein Ziel, anderen Menschen hilfreich zur Seite zu stehen, genug Lebenserfahrung und Berufserfahrung habe ich gesammelt, und zusätzlich informiere ich mich immer auf den neuesten Stand der Medizin.
Ich habe begrenzte Möglichkeiten, da ich starke Medikamente nehmen muss, als Schmerzpatientin, aber das was ich geben kann, dass tue ich.
Mir ist es wichtig, nicht nur an mich selbst zu denken, es gibt genügend Menschen, die Hilfe benötigen, die niemanden haben, der ihnen zur Seite steht.
Hallöchen!
Eines Tages bin zur Ansicht gekommen, dass ich sozusagen von Ziel zu Ziel leben möchte. Erstmal ein Ziel setzen, dies erreichen und dann ein weiteres setzen. Und so würde ich mich von Tag zu Tag hangeln. Es gibt keinen bestimmten Moment, wenn ich sag "ach ja, mein größtes Ziel ist erreicht, da kann ich aufhören und ruhig leben". So geht das nicht, sonst wird es zu langweilig.
Dabei weiß ich auch, dass ich wissbegierig bin. Mein Gehirn braucht neue Information genau wie ein Mensch brauch Wasser & Luft. Ob diese Sucht nach Kenntnissen aus verschiedenen Bereichen zum eigetlichen Sinn des Lebens gehören kann, weiß ich nicht genau, aber manchmal wache ich morgens auf und "zwinge mich" dazu, mein Leben zu leben, weil ich weiß, dass mein Buch auf mich wartet :)
LG
Igelchen im Nebel
Derzeit würde ich gerne genug Geld haben um meinen Film über Gott und die Welt zu drehen.
Und ich bräuchte ein paar hundert Millionen um herauszufinden, ob der Dual Fluid Reaktor funktioniert. Wenn der macht was er soll kann man damit den Klimawandel aufhalten
Ein neuartiger Atomreaktor der unseren Atommüll futtern würde und damit praktisch unbegrenzt viel zuverlässige Energie produzieren würde.
Ein Prototyp soll jetzt in Ruanda gebaut werden, aber die brauchen noch einiges an Geld
Heyy,
Uff das ist ne gute Frage 😂
Also ich möchte mega gerne in einem bestimmten Land leben..Aber man weiß ja nicht,was noch so alles kommt,also möchte ich als aller erstes natürlich glücklich sein.
Ein Job der mir Spaß macht, wäre auch gut 😂👍🏻
Am besten einfach das mit dem Land und Job kombiniert 🙈
Und deins?
LG 😊
Meine Freundin, unser Leben zusammen, unsere späteren Kindern und zusammen glücklich sein bis ans Ende unserer Tage🥰
Was soll denn ein Dual Fluid Reaktor sein?