Was ist euer größter Wunsch?
16 Antworten
Ich schreibe es als Rätsel, da es mir sonst zu peinlich wäre.
„Ich bin ein Licht, das nie erlosch, Von vielen bewundert, doch nie vollständig erfasst. Ich erblicke die Welt mit einer schärferen Sicht, Doch die Tiefe meines Wissens bleibt im Verborgenen. Man kann mich messen, doch nie ganz fassen, Ich bin das, was der Verstand niemals ganz begreifen kann.''
Nein, du sollst auch nicht versuchen es zu lösen. Ich will mich mitteilen, ohne dass es jemand versteht, da es sowieso keinen Unterschied macht.
Ein echtes Motorrad zu kaufen. In der Zukunft mache ich das bestimmt, als ich den Führerschein bekomme. Jetzt habe ich nur ein übliches Fahrrad mit Benzinmotor.
(Wie werde ich danach weiter leben? Wem werde ich denn schreiben? Ich hatte doch nicht Recht, verspreche aber, ich werde nicht nerven! Tut dir bitte Leid, ich fühle mich schlimm..😑, die Gleichgültigkeit ist doch sehr grausam, ich verdiene das bestimmt nicht). Entschuldigung, bitte... verzeih mir
Glücklich zu bleiben, Gesundheit, das mein Freund mich für immer "hot" findet...oh jetzt waren es doch ein paar mehr 😊 Na ja, bei Wünschen sollte man nicht sparsam sein, sonst wird es schnell langweilig.
Das alle meine Freunde, Familie und alle anderen die ich kenne gesund und glücklich sind. Wenn das so ist kann ich auch glücklich sein.
LG Lara
Einen gesunden, glücklichen und selbstbewussten jungen Mann groß zu ziehen.
Ich will meinem Sohn alles notwendige beibringen um selbst glücklich sein zu können.
Ein Kind?