Was ist euer grösster Wunsch?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesunder Menschenverstand für Alle!

209nina209
Fragesteller

Geht mir genau so! Danke dass ich das mal hören kann! : )

adianthum  05.03.2024, 23:41
@209nina209

Da freu ichmich aber, jetzt fühl ich mich nicht mehr so alleine...😍

ich hoffe dass ich am Ende meines Lebens zurückblicken kann auf so viele tolle Menschen und mit dem Wissen dass ich nicht unwichtig sterben werde gehen kann

96 Jahre möglichst gesund leben 🙊

Wieder mehr Zeit mit meinem Lieblingsmenschen zu verbringen sobald es nur irgendwie geht♡♡

Ich möchte bei einigermassen guter Gesundheit noch ein paar schöne Jahre mit meinem Mann verleben.