Was ist Euer BTS Bias?

8 Antworten

Heyy

Mein Bias ist und war schon immer Jimin. Yoongi zählt auch dazu, und Jungkook hat auch sehr gute Chancen, zum dritten Bias zu werden(🥹)

Jimin hat so eine besondere Stimme, die ich so sehr feiere. Bei Yoongi mag ich seine Persönlichkeit sehr und Jungkooks Solos sind einfach auf einem anderen Level.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Ich bin OT7 hahaha(habe alle als Bias)

Ich finde halt alle sehr beeindruckend, sodass ich mich nicht entscheiden kann😂. Ich bin von allem schon gleich viel begeisert, aber es sind dennoch unterschiedliche Punkte

  • Jungkook

Er ist voll cute und hat eine Engelsstimme. Seine Stimme und Vocals Matchen so unfassbar gut zusammen. Und finde sein Englisch auch cute wie RM es meinte:

✨️omg Jungkooks English is so cute aAaAaHhHh✨️

Er ist auch Multi Talented und ich hoffe BTS kommt so mit einem Comeback, wo Jungkook mal wiede rappt, er rappt ja nornalerweise nicht in seiner Position

  • RM

Ich finde, er ist ein netter Leader und Member. Er gibt mir auch so welche Vibes immer. Dabei hat er einen guten Flow im rappen, was ich sehr gerne höre von ihm. Dabei wirkt er auf mich auch sympathisch, nett und schlau

  • Jhope

Jhope ist sehr lieb und besonders wenn er lächelt. Er ist gefühlt immer fröhlich drauf. Außerdem finde ich seine Danceskills sehr beeindruckend. Die Energie und die Art wie er die Bewegungen meistert sind due Gründe wieso er super gut darin ist. Schade das RM und Jhope von anderen als "hässlich" bezeichnet werden, dabei sind sie nicht mal hässlich und immer hin sind RMs und Jhope Charakters wunderschön

  • V

Ich liebe seine Stimme. Es hört sich so swaggy und tief an. Seine Vocals sind auch sehr gut, da sind die meisten immer ganz am Ohr. Sein Lächeln finde ich auch ganz besonders. Es gibt wenige, die ich kenne, die so ein Lächeln haben. Ich könnte es mir den ganzen Tag anschauen XD

  • Jimin

Auch einer der in der Group als guter Tänzer und Sänger bekannt ist. Er ist auch bekannt für seine High Notes. Die so singen können bewundere ich sehr. High Notes sind ja schließlich nicht einfach für jeden. Ich finde, dass er auch eine Engelsstimme hat. Beim Tanzen spüre ich immer, wie er sein bestes gibt, damit er und die Zuschauer(fans) es genießen können

  • Suga

Ich mag Sugas Art sehr. Ich bin zwar eine aufgedrehte Person, aber ich mag Personen, die so chillig sind, aber auch manchmal nicht und auch einmal Lachen können. Seine Eltern wollten nicht, dass er Rapper wird, aber guckt mal was er jetzt ist. Ein sehr guter Rapper in einer Group, die sehr bekannt ist! Ohne ihm, gebe es keinen savage Cat mehr, der schnell und chillig in der Group rappt

  • Jin

Ich finde WWH's Humor sehr schön. Jimin meinte ja auch, dass er sie am meisten zum Lachen bringen und das nicht vor der Kamera, sondern im Privatleben. Aber vor der Kamera ist er sehr witzig. Die Group braucht Jin, damit sie interessanter wirkt. Aber ich liebe auch seine Stimme und seinen Gesang natürlich. Ich freue mich imer, wenn ich ihn höre

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Hi!

Also Jk ist mein Bias. Er macht eif so gute Musik! Einfache wo man gut die Texte allein vom Hören lernen kann oder sie unbewusst lernt. Und die Melodien sind toll und alles. Ich liebe seine Vocals und auch Raps. Außerdem ist der Song „Please don‘t change“ auch eine Botschaft an Army und zeigt nochmal wie wichtig wir ihm sind. Für mich hat der Song also eine sehr persönliche und wichtige Bedeutung. Ich liebe auch den Text den man einfach schnell auswendig kann. Und ich liebe auch alle Album Bilder und eif alles. Ich liebe Jungkook, sein Aussehen, sein Charakter, seine Persönlichkeit. Ich mag auch seine Tattoos und Piercings. Es steht ihm sehr. Dann mag ich seine Haare, die sehen immer so weich aus. Auch wenn er sie zum Militär abschneiden musste, ich find das nicht schlimm und er ist immer noch wunderschön. Von mir aus kann ich jedes Profilbild das ich habe in ein Foto von ihm mit abrasierten Haaren und Militärsachen wechseln. Ich würde mich niemals für ihn schämen. Egal ich mag auch sein ganzen Körper und Muskeln sehr. 😂 Und ich liebe seinen Style und vor allem immer seine Schuhe. Guter Geschmack. Und wie gesagt ich mag auch sein Charakter. Er ist so nett und cute, egal was er dagegen sagt. Und er ist lustig. Er kann aber auch total in Gedanken sein, auch sweet. Oder wütend oder traurig. Manchmal gucke ich mir Ewigkeiten ein Bild an wo er weint. Ich weiß nicht warum und es tut mir auch sehr weh. Fragt nd. Aber er kann auch sehr anders sein zb hot oder sexy. 😂 Also ich finde immer es gibt 2 Arten von Bildern von ihm. Die Art wo er modelt und nicht er selbst ist. Die liebe ich soooo sehr aw. Und dann die wo er er selbst ist, am besten Momentaufnahmen, wo er komisch guckt. Das sind die echten Fotos und die einzigen die ehrlich für mich zählen. Ich liebe sie unendlich und ich liebe Jungkook unendlich 💜 Also ja man merkt jk ist alles für mich. Und man sagt ja immer er ist Golden Maknae und kann alles. Ich finde das wirklich so. Er kann so gut malen, singen, tanzen, rappen und er selbst sein. Ich liebe das und er ist so überirdisch, ich hätte nie gedacht, das so jemand wie ihn gibt. Ich will wegen ihm keinen Freund und will Single bleiben, solang er existiert und länger. Er ist alles 🥹

Die anderen liebe ich aber wie ihn, ich liebe ihn mehr aber sie sind mir alle gleich wichtig. Jeder kriegt 100% von mir 😂😭💜

LG Cookie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army Blink Briize Kissy Stay und mehr 💜

Mein Bias ändert sich immer und ich würde sagen mein Bias sind meistens Suga und Jungkook, aber auch J-hope war mal mein Bias, also das ändert sich so relativ oft :)

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Jungkook

Aber ich liebe auch V

Er hat so eine krasse stimme.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß