Was ist euch wichtig an Weihnachten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich W/21 finde , das wichtigste an Weihnachten ist die Familie. Ich genieße jede Sekunde mit ihr, man weiß nie wie lange man sie noch hat. Da jeder frei hat, zumindest bei uns, kann man die Zeit Unruhe genießen🙈

Familie und Essen. Alles andere ist mir egal oder zuwider.

Das ich da lieber arbeiten kann

Zeit mit meiner kleinen Familie (Mutter, Sohn, seine Freundin, mein Freund) zu verbringen. Ohne gegenseitigen Geschenke-Wahn. Nur Zeit! Das wichtigste, was man zu geben hat und das schönste Geschenk zugleich. W, 56.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.