Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

14 Antworten

Gute Gesundheit und gutes Allgemeinbefinden. Das kann einem aber natürlich keiner schenken. Als Geschenk mag ich alles, wo sich Leute wirklich Gedanken machen. Als Beispiel mag ich es z. B., wenn mir jemand Karten für ein Konzert kauft, weil er weiß, dass ich die Musik mag. Blöd wäre ein allgemeiner Gutschein, fände ich lieblos.

Gute Zeit mit Familie.

Geiles Essen und so weiter.

Vllt auch neue Klamotten oder so lol

Bin 15

Ein langes und ausführliches Gespräch in entspannter Atmosphäre. Mit jemand, den ich sehr schätze.

Bekomme dieses Jahr 2000€ vom Finanzamt zurück, meine Wünsche sind erfüllt. :D M/34

Mögen meine Liebsten gesund sein. Mehr brauch' ich nicht, mehr will ich nicht.

Männlich, 28.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.