Was ist etwas, das du gerne ausprobiert hast, aber nicht noch einmal tun würdest?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahrrad fahren

Ich hab mir das damals nur beigebracht, weil in der Grundschule der Fahrradführerschein gemacht wurde & ich Angst hatte gemobbt zu werden, wenn ich als einziger nicht Fahrradfahren kann.

Habs gelernt, Führerschein bestanden und danach nie wieder aufs Fahrrad gestiegen.

Das ist 12 Jahre her.

Dieses Jahr hat mich meine beste Freundin dazu überredet mit ihr runter zum See bei uns zu gehen und da mit ihr Fahrrad zu fahren.

Das war die reinste Katastrophe. Sie musste mich festhalten & schieben, weil ich permanent umgekippt wäre.

Das hab ich einmal gemacht, ihr zu Liebe, jetzt reichts auch wieder.

Hatte nie das Interesse Fahrrad zu fahren und daran hat sich auch nichts geändert.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort *:

Mit einem Jetski herumfahren, ich würde es nicht nochmals probieren, weil ich mich großteils mit der Bedienung nicht so ausgekannt habe und die meiste Zeit mit dem Taucheranzug frustriert nur im eiskalten Wasser herumtrieb😅.

Und einmal haben wir in der Gruppe als Schüler/innen, als ich noch in die Polytechnischen Schule (PTS) (eine einjährige, allgemein-bildende Pflichtschule im österreichischen Schulsystem) gegangen bin, eine Fahrschule besucht, wo ich auf einem Trainingsgelände, einen richtigen, gelenkigen Bus gesteuert habe, eine Runde gedreht bin und eine richtige Vollbremsung machte😅, sodass es die ganzen, anwesenden Personen und die Mitschüler/innen im Bus durchschüttelte.
Da ein Bus generell nicht so einfach zu steuern ist, brauche ich dieses Erlebnis sicher kein zweites Mal😅.

So schnelle dinger in Freizeitparks.. sind gar nicht meins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀

auf einem Motorrad mitfahren

es war ein Gefühl, als würde ich gleich draufgehen...

RiddickBln  21.05.2023, 17:34

XD dann musst du mal selber mit 330 Sachen über die Landstraße fegen XD

GoodRuby  21.05.2023, 17:35
@RiddickBln

ich stehe nicht auf Geschwindigkeitsrausch

ich finde das extrem unangenehm und überhaupt nicht geil...

RiddickBln  21.05.2023, 17:37
@GoodRuby

Wenn man selber fährt macht es sogar Spaß aber hinten drauf kann ich auch nicht. Das fühlt sich echt direkt wie sterben an XD

Einmal besoffen sein. War interessant, aber muss man nicht wirklich tun.