Was ist eine Sache, die ihr überhaupt nicht versteht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum manche Leute immer provozieren müssen oder so dumm sind. Manchmal frage ich mich auch ob sie nur so tun oder ob sie es wirklich sind.

Das verstehe ich nicht.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Dass es gewisse sinnlose Regeln, Vorschriften (es gibt z.B. Sicherheitskontrollen, wo man keine Lebensmitteln mitnehmen darf, wo die mitgebrachten Lebensmitteln vom Sicherheitspersonal gar entsorgt werden, weil es einfach keine sinnvolle Möglichkeit gibt diese Lebensmitteln bei der Kassa/Schalter zu deponieren oder extra ein Schließfach dafür zu machen, wo man die bereits mitgebrachten Lebensmitteln zwischendeponieren kann) gibt, die nicht äußerst durchdacht sind und diese wie bisher strikt nach Vorschrift ausgeführt werden.

Das Verhalten von manchen Männern ist und bleibt mir ein Rätsel... 🤔

Warum man sich das Leben unnötig schwer und kompliziert macht ✋🏻

Warum man in Beziehungen (egal, welche Art) bleibt, die einem nicht guttun 😐

Wie es kommt, dass Menschen Dutzendmale ein und denselben Fehler machen (ich selbst eingeschlossen).

Da gibt es mehrere Sachen, wie zum Beispiel;

  • Warum man komplizierte Wege gehen muss, obwohl es einfacher geht
  • Warum Menschen kein Verständnis haben, wenn man nicht so denkt wie man selbst
  • Dass man denkt, dass man immer recht hat und andere Meinungen nicht akzeptiert
  • Dass Menschen der Meinung sind bestimmte Dinge zu tun/vorschreiben, damit es den Personen/Kindern gut geht, aber damit alles andere als gutes den Kindern/Personen tut
  • Warum man sich bei gewissen Dingen nicht einfach den anderen oder sich der Zeit anpasst
  • Und und und

7veren⁷