Was versteht ihr manchmal überhaupt nicht?

ddddddds  20.02.2024, 20:16

Wirklich alles oder alles im Bereich Liebe? Frage nur wegen dem Themenbereich den du gewählt hast.

Stolze777
Fragesteller

Jo, alles

11 Antworten

MENSCHEN

Wenn ich manchmal darüber nachdenken was aus unserer Menschheit geworden ist und aus der Jugend, z. B das Mütter ihre Kinder schon im Kinderwagen alter Handys und ipads in die Hand drücken, geht garnicht für mich....

Oder wenn ich manchmal über die Straße gehe und dann Jugendliche sehe die mit Handy in der Hand über die Straße latschen.... Da bekomme ich das kotzen

Oder früher haben Jugendliche einer Oma ne Tasche geklaut das ist schon schlimm heute würde sie die noch schlagen oder treten....

Die Polizei wird auch nicht mehr ernst genommen die wird auch angegriffen.....

Das muss man nicht verstehen warum unsere Welt so kaputt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist hart

Menschen die lügen und so tun als wären sie im Recht, dann noch die heutige Jugend und Tierquäler😕

Nicht nur manchmal,folgendes verstehe ich einfach nicht..:

Menschen die sexuelles mit Tieren haben (weiß den Begriff gerade nicht sorry),Diskriminierung und Rassismus jeglicher Art,Mobbing,selbstverliebte oder schadenfrohe Menschen...

Die Leute die hier ständig nur rumtrollen..
So Leute,habt ihr nichts besseres zutun?😭👍

Das sind die Dinge,die mir so spontan einfallen:)

Ganz liebe Grüße ^^

Bravbadgirl  20.02.2024, 21:26

Was soll an selbstverliebte falsch sein? Selbstliebe ist das A und O. Natürlich auch nicht zu übertrieben

TierLieber13  20.02.2024, 21:27
@Bravbadgirl

Ich meine wenn man das so sehr doll hat:)
Also klar ist Selbstliebe wichtig,allerdings meinte ich eher schon in Richtung Egoismus und man sich für viel besser als alle anderen hält :)

Dass (oft) ältere Menschen es hassen, auf ihr Alter reduziert zu werden, bzw. es hassen Eigenschaften & Verhalten deswegen gesellschaftlich zugeschrieben bekommen, und dasselbe machen bei jugendlichen Personen.

Wie gesagt, trifft absolut nicht auf alle zu, aber bekomme ich halt schon fr oft mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn

Das Universum😩 Ich bin so neugierig was da draußen alles ist.. und natürlich nach dem Tod