Wieso wollen fast alle Frauen aus dem Internet immer nur Geld?
Ist euch das auch schon aufgefallen? Viele Frauenprofile im Internet wirken, als hätten sie nur ein Ziel: etwas von uns zu bekommen – sei es Geld, Geschenke oder andere Vorteile. Es fühlt sich oft so an, als ob wir als Person gar nicht zählen. Stattdessen geht es nur darum, was wir bieten können.
Es scheint, als würde die echte zwischenmenschliche Verbindung in den Hintergrund rücken. Manchmal frage ich mich, ob es überhaupt noch darum geht, jemanden wirklich kennenzulernen, oder ob Beziehungen mehr wie ein Geschäft geworden sind.
8 Antworten
Das ist extrem pauschalisierend. Da kannst du auch fragen warum "jeder Mann" nur Sex möchte und keine echte Beziehung aufbauen will. Dabei gleicht sich das aus und trifft nicht auf fast alle zu.
Das kann man auch umformulieren, ich mach das mal:
ist euch das auch schon aufgefallen? Viele Männerprofile im Internet wirken, als hätten sie nur ein Ziel: etwas von uns zu bekommen – nämlich Sex und eine billige Haushaltshilfe. Es fühlt sich oft so an, als ob wir als Person gar nicht zählen. Stattdessen geht es nur darum, was wir bieten können.
Gut erkannt .kleiner Incel
Mit Deiner Annahme,
dass alle Frauen aus dem Internet immer nur Geld wolle,
liegst Du vollkommen daneben! Denn dies stimmt absolut nicht!
Vielmehr denke ich, dass Du DIch in gewissen Foren herumtreibst und solche Frauen kontraktierst, die sich gezielt dort aufhalten, um mal das Glück zu haben, sich den lang ersehnten Geldfisch zu angeln, den sie sich für ihr Leben erträumen! Und das sind in der Regel finanziell gut ausgestattete Männer, auf deren Augemerk sie richten!
Deshalb solltest Du Dich nach anderen Bereichen und Seiten im Internet umsehen, wo Du auf "normal" gestrickte Frauen triffst, die das Herz auf dem rechten Fleck haben!
Denn diese gibt es durchaus!
Das ist so, um die Deppen vom Stroh zu trennen, denn was sollten die Mädels sonst im Netz treiben??
Wieso wollen fast alle Männer aus dem Internet immer nur Sex?
Ist euch das auch schon aufgefallen? Viele Männerprofile im Internet wirken, als hätten sie nur ein Ziel: Sex von uns zu bekommen – bestenfalls unverbindlich, aber in jedem Fall von unserer Seite exklusiv. Es fühlt sich oft so an, als ob wir als Person gar nicht zählen. Stattdessen geht es nur darum, was wir bieten können.
Vereinfacht gesagt würde ich meinen: es liegt am Internet. Geh mal offline und lerne dort Menschen kennen. die sind in der Regel deutlich weniger oberflächlich und sehr viel mehr an zwischenmenschlichen Beziehungen interessiert.