Was ist eine gute Ausrede, dass man seine Aufgaben zu spät abgibt?

5 Antworten

Bei uns - wie wohl auch bei vielen anderen - haben immer die Hunde die Hausaufgaben gefressen.

Die Ausrede kennt zwar jeder und glaubt sicher auch niemand mehr, beweise aber mal das Gegenteil.

Ich kann nicht verstehen, wieso du in solch einer Situation lügen wollen würdest. Sag doch einfach die Wahrheit und gut ist. Kommt am besten an finde ich.

Wenn du wie geschrieben wirklich einen guten Ruf hast wird es kein Problem sein mal die Wahrheit zu sagen das es dir aus Stress oder ähnlichem einfach nicht gereicht hat.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CottonCandy474
Fragesteller

In Ordnung ok. Ich geb sie einfach nicht ab und schlaf ne Runde. Eine verspätung ist halb so wild

Sag die Wahrheit.. Ist zwar blöd aber ich sag immer die Wahrheit und fühl mich gut dabei.. Ich sag einfavh ich hab zu viel stress grade und hatte daher kein bock..

CottonCandy474
Fragesteller

Ich hab einen sehr guten Ruf bei den Lehrern, der deswegen verderben könnte

NicoBeckmann  16.03.2021, 04:28
@CottonCandy474

Was bringt ein ein guter Ruf.. Das ist nur schleimerei.. Glaubst du in 20 Jahren wird einer von denen an dich denken.. Schleimer bringt garnichts.. Einfach immer ehrlich sein dann klappt das Leben.. Das Leben ist so kurz und man verschwendet die Hälfte der Zeit im Arbeitsleben...

CottonCandy474
Fragesteller
@NicoBeckmann

Nein ich meine damit die Zuverlässigkeit. Die denken, ich wäre fleißig etc weil ich es an sich auch immer war

Du hattest eben sehr viel Stress und keine Zeit gehabt.