Ich brauche Ausreden! Wer weiß gute?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag doch einfach, daß du keine Lust zum Üben hattest. Sowas kommt vor.

Macht es Dir denn generell Spaß Klavier zu spielen?

Dennis2112234
Fragesteller

schon

HarryXXX  22.02.2021, 12:15
@Dennis2112234

Dann kannst doch problemlos ehrlich bleiben. Immerhin ist es ein Hobby . Das kommt vor, daß man da mal ne Pause benötigt. Eine vernünftige Klavierlehrerin wird das verstehen.

HarryXXX  22.02.2021, 12:20
@Dennis2112234

Genauso , wie Du es empfindest. Sag ihr einfach Du konntest Dich irgendwie nicht aufraffen.

sei ehrlich. ich übe auch nicht immer.

Sag ihr einfach die warheit.

Eventuell könnt ihr auch kurz drüber reden was dich denn wirklich demotiviert hat. Vieleich ist es sinnvoll die übungen derzeit etwas aufzulockern etc.

Dann haste ne win/win situation.

internet abschalten