Unterricht verpassen, gute Ausreden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst schreiben das nach dem Arzttermin etwas geschehen ist, was nicht hätte geschehen sollen(warst ja deswegen beim Arzt), wodurch du erneut den Arzt besuchen musstest.

Ist nur ein Vorschlag, hängt halt von der Art des Termins ab

LinaEngel
Fragesteller

Ja hatte tatsächlich nh Blutabnahme also ist es nicht so dumm, danke ;)

Lern doch im Unterricht. Machen wir auch immer. Aber wenn du kb hast dann täusch wie eben erwähnt Kopfschmerzen vor