Schule nochmal wechseln?

2 Antworten

hey nur mal so neben bei am rande menschen die über einen lästern sind so innerlich so unsicher so verletzt meistens das sie über andere lästern sie wollen ihr ego so hoch schaukeln also nimm dir das nicht zu herzen sonst würde ich dir vorschlagen dich durch zu kämpfen und wenn du die möglichkeit hast du wechseln dann schreck vor nichts zurück :)

Woher ich das weiß:Hobby
sollte ich nochmal wechseln ?

Wenn du das kannst, würde ich dir das empfehlen. Mach doch vielleicht eine Probewoche an einer anderen Schule und schau, ob es dir da besser gefällt

user2939929
Fragesteller

Hast du vielleicht ne Idee was ich als Grund schreiben soll für den Wechsel ich glaub mobbing ist zu extrem oder ?

HarmonyZ  23.02.2022, 23:48
@user2939929

Musst du denn einen Grund angeben? Ich würde bei Schulen einfach nachfragen, ob du eine Probewoche bei ihnen machen darfst, weil du gern auf eine andere Schule möchtest 🤷‍♀️