Ausreden für Online Unterricht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • die App über die ihr das macht funktioniert nicht
  • du fliegst die ganze Zeit raus
  • du hörst nichts/ siehst nichts
  • du kommst nicht in die Konferenz rein
  • (und halt wie du schon meintest) das WLAN geht nicht
  • ….

Das Internet ist zurzeit überlastet.

Aber Ausreden klappt nur bei guten Schülern den die Lehrer auch vertrauen.

An deiner Straße werden Bauarbeiten gemacht es ist zu laut und du kannst nicht wirklich was verstehen , noch mitarbeiten.

oder gehe in die Konferenz und bleibe da kurz und dann wirst du rausgeworfen wegen wlan und kommst dann nicht mehr rein

Also es gibt eigentlich bei mir bloß WLAN funktioniert nicht oder man wird von der Konferenz immer wieder rausgeschmissen 🤔😂