guten Tag,

Tee hilft alleine nicht aus. Du musst dein Ernährung umstellen und dich reich und ausgewogen ernähren , das heißt nicht zu viel fett zu dir nehmen . Ebenso Zucker könnte der Auslöser sein oder auch ganz banal Stress und Hormone.

manchmal ist es ab er auch genetisch bedingt dass du eine anfällige Haut besitzt. frage am besten mal deine Familienmitglieder welches Hautbild sie hatten. Ich z.B ernähre mich wirklich gesund und habe die Haut meines Vaters geerbt. Egal welche Mittel ich nehmen die ich von meinem Hautarzt verschrieben bekommen habe, nichts hilft. Man muss damit klarkommen , dass man Unreinheiten hat, mit der Zeit werden sie weggehen und die Hormone werden sich regulieren

LG und ich hoffe ich konnte etwa behilflich sein

...zur Antwort

Besprich das auf jeden Fall mit einem Therapeuten.

hat es denn ein Auslöser ?

wodurch wurde es wieder verschlimmert , weil du meintest es hat sich verschlimmert. Ist was passiert, dass es sich von nun an verschlimmert hat ?

...zur Antwort

Meinst du methodisch didaktische Erklärung? Also das was du Hast darunter kann ich mir nichts vorstellen , Google da also oder frage dein Mitschüler oder Lehrer was sie damit meinen (falls du noch zur Schule gehst)

...zur Antwort

Kleiner Tipp, mach dir nicht so viele Sorgen, es ist leichter als man denkt. Ich hatte auch ziemlichen Respekt und Angst vor der Zp vor allem weil ich die Übungsarbeit und Aufgaben von Jahren davon schwer fand und auch Probleme bei den Aufgaben hatte, aber die Zp selber war easy . solange man weiß, wo alle Formeln stehen und was der Text und die gegeben Aufgaben von einem Verlangen, bist du auf der guten Seite. Schau dir auf jeden Fall die Lösungen an und schau wie die bei der Zp es bewerten, dann weißt du auch genau was sie von dir wie verlangen.

...zur Antwort

hallo, ja genau so sieht eine aus. Hatte die ZP auch mal vor Jahren als Übungsarbeit ,damit wir Eine Vorstellung haben .

aber genau so auch mit den Teilen und Aufbau sieht sie aus

...zur Antwort

Du kannst das weinen nicht verhindern.

Vielleicht hilft es dir der Situation aus dem Weg zu gehen oder wenn du kurz vorm weinen bist dass du einmal kurz aus der Masse rausgehst und dir Zeit für dich nimmst

...zur Antwort

Du könntest dein Wecker etwas weiter entfernt von dir legen, vielleicht hilft dir das.

Und am Abend versuchte nicht so viel am Handy zu sein, dir wird es bekannt sein dass das Blaulicht den Schlag beeinträchtigt. am besten 3h vor dem schaffen nicht am Handy.

Abends nicht direkt vor dem schlafen gehen Sport machen, denn sport lässt den Körper arbeiten und hält diesen dann eher wach .

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen;)

probiere dich ein wenig aus was am besten für dich ist und wie du am besten aufstehen kannst.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Also so schlecht kann es nicht gewesen sein oder ? Sei optimistisch!

so schlecht bist du anscheinen nicht wenn du 10 NP hast.
wenn es dazu kommt dass sich ein enormer Unterschied in der Note zeigt wirst du womöglich in eine Nachprüfung geschickt. Mündliche Nachprüfungen sind aber immer einfacher als so Abitur Prüfungen, denn hier stellt nicht das Bundesland die Prüfungen sondern der Lehrer

...zur Antwort

Nein musst du nicht. Bilder sind meistens dazu da um etwas zu veranschaulichen. wenn du aber schon Diagramme hast, wird es auch völlig in Ordnung sein wenn du im handout nur die Diagramme hast.

...zur Antwort

Mir hilft Sport oder spazieren gehen.

Je nachdem was für ein Typ Mensch du bist kann es sich unterscheiden.

anders malen, zeichnen keiner

andere lesen, schreiben

machen Sudoku, Rätsel

spielen spiele (am Handy, oder mit Freunden)

reden mit Freunden/Familie

lernen Sprachen

bauen was zusammen , sind handwerklich aktiv

aufräumen ,putzen

...zur Antwort

Meistens kann man das Weinen nicht so leicht unterlassen. Wenn es etwas gibt was dich bedrückt wird es daran dass deine Seele Geschädigt ist. Hast du dich vielleicht schon mit Menschen aus diesem Umfeld ausgesprochen und/oder über deine Probleme geredet?
sowas kann enorm helfen auch wenn man es vorerst eher als Belastung ansieht seine Gefühlslage jemanden zu erklären.

...zur Antwort

Um welcher Art handelt es sich beziehungsweise was für eine Op wird denn durchgeführt?
Die Meisten Ops sind in der Regel gar nicht schmerzhaft, denn oft laufen diese mit Betäubungen oder Narkose ab.
weshalb hast du denn Angst ?

...zur Antwort