Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleiner Tipp, mach dir nicht so viele Sorgen, es ist leichter als man denkt. Ich hatte auch ziemlichen Respekt und Angst vor der Zp vor allem weil ich die Übungsarbeit und Aufgaben von Jahren davon schwer fand und auch Probleme bei den Aufgaben hatte, aber die Zp selber war easy . solange man weiß, wo alle Formeln stehen und was der Text und die gegeben Aufgaben von einem Verlangen, bist du auf der guten Seite. Schau dir auf jeden Fall die Lösungen an und schau wie die bei der Zp es bewerten, dann weißt du auch genau was sie von dir wie verlangen.

Gombil34
Fragesteller

Danke für deine Hilfe :)

hallo, ja genau so sieht eine aus. Hatte die ZP auch mal vor Jahren als Übungsarbeit ,damit wir Eine Vorstellung haben .

aber genau so auch mit den Teilen und Aufbau sieht sie aus

Gombil34
Fragesteller

Ok Danke! Sind die Aufgaben auch genau so schwer? Natürlich kann es auch was leichter oder schwerer sein

Sarin839779  10.05.2021, 18:50
@Gombil34

Ich denke mal jedes Jahr etwas anders. Aber es fängt immer leicht an und wird am Ende immer schwerer, so habe ich es in Erinnerung. Es ist und jeden Fall machbar egal ob man Ahnung hat oder nicht. Für jeden ist etwas dabei was er/sie kann