Tee gegen Pickel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guten Tag,

Tee hilft alleine nicht aus. Du musst dein Ernährung umstellen und dich reich und ausgewogen ernähren , das heißt nicht zu viel fett zu dir nehmen . Ebenso Zucker könnte der Auslöser sein oder auch ganz banal Stress und Hormone.

manchmal ist es ab er auch genetisch bedingt dass du eine anfällige Haut besitzt. frage am besten mal deine Familienmitglieder welches Hautbild sie hatten. Ich z.B ernähre mich wirklich gesund und habe die Haut meines Vaters geerbt. Egal welche Mittel ich nehmen die ich von meinem Hautarzt verschrieben bekommen habe, nichts hilft. Man muss damit klarkommen , dass man Unreinheiten hat, mit der Zeit werden sie weggehen und die Hormone werden sich regulieren

LG und ich hoffe ich konnte etwa behilflich sein

Mein Bruder hat die selbe from von akne gehabt, die ist aber mit Ende 17 komplett verschwunden.
mich werde auch ab jetzt nur noch Wasser und die oben genannten Tee Sorten trinken und auf fast food und süßes verzichten.
versuche also weitestgehend vegan zu leben und viel zu trinken und draußen zu sein.

0

Was möchtest Du wissen?