Wann müsst ihr morgen früh aufstehen?


05.05.2021, 00:04

Boa ey da könnt ihr alle ausschlafen...was ein Luxus

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Spätee 48%
6:30 19%
7:00 11%
<5 7%
7:30 7%
5:30 4%
6:00 4%

5 Antworten

7:00

Hallo,

da morgen Hausübungstag und kein Präsenztag ist, muss ich "erst" um ca. 7:00 aufstehen. Wäre morgen Präsenzunterricht, müsste ich um 5:40 aus den Federn!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und bin vollimmunisiert
7:00

Klausurphase ... und muss leider mich auch noch für die Arbeit vorbereiten :(

Spätee

Sollte bis 16:20 wach sein, ob ich so spät erst auf wache, weiß ich jetzt noch nicht.

Schläfst du gerne so lange? Ich fühle mich dann richtig seltsam und es geht einfach nichts voran. Um 12:00 muss ich spätestens wach sein, damit es mir gut geht.

0
@NewMindset

Nein, aber hab ab da einen Termin. Aufwachen werde ich warscheinlich auch so um 12 Uhr.

1
<5

Ich wohne von meiner Arbeitsstelle etwas weiter entfernt und meine Bahnverbindung fährt nur in 40 Minuten Takten. Ich muss also früh los und früh aufstehen was richtig nervig ist

Was möchtest Du wissen?