Ausreden, um vom Unterricht befreit zu werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag, dass dir geschrieben wurde, dass eine Kontaktperson Corona hat und dann darf man nach Hause sich testen.

Mit Ausreden wirst du nicht freigestellt werden. Freistellungen gibt's nur bei Gründen! Und die muss man in aller Regel dann auch irgendwie beweisen können, zum Beispiel durch ein ärztliches Attest oder eine Teilnahmebescheinigung oder so.

violetapar
Fragesteller

müssen wir nicht, entschuldigung reicht

Wenn du eine weibliche Person bist dann sag einfach du hast deine Periode und dir gehts sehr übel