Ausreden für Online-Unterricht?

6 Antworten

Wenn die Eltern da sind einfach WLAN aus machen und sagen man weiß nicht woran es liegt

Wenn sie nicht da sind dann einfach sagen das es so ist und wenn du das Gerät nicht mehr benutzt auch das WLAN aus machen damit keiner sagen kann das entspricht nicht der warheit

Habe es selber probiert und es funktioniert super gut Hofe konnte Helfen

Datei verloren! Ganz großes chaos! Dann soll sie dir 10 Minuten Zeit für eine spontane Antwort geben, in dieser Zeit tust du so als ob du die Datei suchen würdest! Dann lässt du dir alles durch den Kopf gehen und hörst bei den anderen zu!

Anastasia401  01.03.2021, 12:15

Das ist wirklich gut.Hab das gerade gemacht und es hat funktioniert!Danke!!!

Wenn du aufgerufen wirst schalte einfach das mikro nicht an und sage einem klassenkameraden per whatsapp,etc. Das du standbild hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag doch einfach die Wahrheit, das du es nicht verstanden hast..

schieck deiner Lehrerin oder lehrer eine E-Mail wo drinn steht ich bin nicht gekommen weil deine jeweilige schul Platform abgestürtz, ist bzw nicht erreichbar war und dann schiek ihr hal ein foto aus dem Internet, wo deine Schul Platform halt abstürtzt dann glaubt sie dir save .Selbt getestet kann aber nur ein mal angewendet werden .