Habt ihr ausrede für online Untericht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde es nicht gut aber ich mache es ja selbst also sollte ich dich nicht belehren

Du kannst einfach sagen dass das Internet gehangen hat oder du nichts mehr hören kannst

Versuch aber es nicht so oft zu machen sonst fällt es auf😉

Viel Glück

Machst du das später dann auch? Ausreden finden, wenn du keine Lust auf Arbeit hast? Wenn ja dann wirst du nur ziemlich kurz angestellt sein, weil das kein Chef brauchen kann. KEINER!!!!!

Interessant wie viele ü30 Leute hier sind die meinen es wäre der Weltuntergang wenn man einmal den Unterricht schwänzt. "die Jugend von heute" ja ich glaub ja auch, wollt ihr mir erzählen ihr habt nie gesagt das es euch nicht gut geht um nicht in die Schule zu gehen?

Du kannst zum Beispiel sagen das dir schlecht ist, am besten deinen Eltern, dann werden die dich trotzdem krank melden müssen und du musst nicht mitmachen weil dir schlecht wird sobald du senkrecht sitzt.

Oder du sagst dein Laptop /computer hatte ein ewig langes Update machen müssen.

Oder schreib am Anfang das dein Mikrofon nicht funktioniert weil du Laptop gewechselt hast da dein eigener grad hängt. Dann wird man dich hoffentlich bzw wahrscheinlich nicht so oft aufrufen.

Was ich persönlich nicht machen kann da es zu viel für mein schlechtes Gewissen ist, ist das du einfach nicht antwortest. Wenn du aufgerufen wirst einfach nicht antworten und wenn du es so gut wie möglich spielen willst auch aus der Konferenz rausgehen und dann nach 5- 10 Minuten wieder kommen und dich entschuldigen .

All diese Sachen kannst du natürlich nicht zu oft machen sonst wird es auffällig! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt kein "Keine Lust", es herrscht Schulpflicht und daran muss man sich halten, auch in dieser Situation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gut in Lernmethoden und Zeitmanagement

Am besten einfach mitmachen sonst musst Du in der Schule alles nachholen und dann hast du totalen Stress