Was ist die beste Ausrede wenn man zu spät kommt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Entschuldigung -ich musste noch was eben klären - unser Auto ist nicht angesprungen/ Unser Bus hatte Verspätung. - Die Türen waren vorne alle zu, ich musste einmal durchs ganze Gebäude laufen.

ich musste noch schnell mit einer anderen Professorin sprechen? Oooooder ich bin über die treppe gefallen... XD keine ahnung

Für den Physiklehrer:

Tut mir leid ich bin einfach zu schnell gelaufen..

Ein Physiklehrer wird das verstehen, relativität.

FaZe1AdRi 31.08.2017, 15:20

Bringt aber nichts wenn man in Physik besser als der lehrer ist ;)

0
Marcel97 03.10.2017, 12:44
@FaZe1AdRi

Stimmt wohl haha, aber dann braucht man eben den passenden Lehrer

0

Waren eingeparkt, der Nachbar bekam Öl/ Peletts und der LKW Fahrer wollte nicht abbrechen, er meinte "nur noch 10 min". ;)

Ich war noch rauchen.

Ich hab noch mit deiner Mutter rum gemacht.

Ich mag Sie nicht.

Tut mir leid, aber ich bin in ein Schwarzes Loch gefallen.

Ich darf das.

Die Besten kommen immmer zuletzt.

Die Letzten werden die Ersten sein.

Ich muss nur nachsitzen, wenn Sie mir den Binomealkoeffizient von 1234 über 55 sagen können.

Halt dir die Hand vor die Augen und sag: "Ich kann Sie nicht hören!!

"Mein Wecker hat geklingelt als ich noch geschlafen habe...usw.

MfG justme12

respondera 30.08.2017, 14:34

"Mein Wecker hat geklingelt als ich noch geschlafen habe" loool 😂 passiert mir ständig 😉

1

Hab den Weg nicht gefunden 😁

Tut mir leid, mein Busfahrer ist an der Ampel eingepennt.

Ich musste einer Oma über die Straße helfen :D

Was möchtest Du wissen?