was ist ein WEIHNACHTSWUNDER?

3 Antworten

Unter anderem, dass die Menschheit auf die Lügen Satans (2.Kor.11,14) hereinfällt und danach tut (Offb.17,1-14).

Die "Weltkirche" (2.Kor.4,4) unter der Leitung des "Gottes dieser Welt" (Offb.12,9) hat beim Konzil zu Nizea (354 n.Chr.) die heidnische "Wintersonnenwende" (25.Dezember) als "Christi Geburt" deklariert, die aber im Herbst stattfand.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn alle Patienten der psychiatrischen Kliniken über Nacht gesund werden würden und diese Kliniken deswegen an Weihnachten zu wären.

Bild zum Beitrag

 - (Religion, Weihnachten, Wunder)

Gott wird Mensch

Friede auf Erden