Was ist ein Traum von euch, wo ihr aber wisst, dass er sich nie erfüllen wird?

9 Antworten

Es gab da mal das Schlagerduo Adam und Eve, welches in den 70er Jahren seine grössten Erfolge feierte. Ich bedaure es bis heute, nie live an einem ihrer Konzerte dabei gewesen zu sein.

Eve ist schon lange nicht mehr unter uns, Adam ist noch als Musikproduzent tätig.

Ich wäre gerne auf dem Mond. Dort ist es wundervoll ruhig. Selbst wenn neben mir ein Meteorit einschlägt, gibt es keinen Knall.

Das wäre so schön, dass ich wahrscheinlich oben bleiben würde.

Geschehen wird das nicht, denn es ist garantiert niemand bereit, mich dort hin zu bringen. Nach dieser Antwort erstrecht nicht.

Aus meinem Nerd/Streber/unbeliebt Status in die Liga der hübschen, reichen und beliebten aufzusteigen. Es ist nicht mein größter Wunsch aber es wär mal schön n bisschen Anerkennung zu bekommen

Dass die Menschen lernen miteinander, statt gegeneinander zu arbeiten.

Hallo Fobiii, 👋

Was ist ein Traum von euch, wo ihr aber wisst, dass er sich nie erfüllen wird?

mein Traum ist, mit verschiedenen 🐺native

americans Silberschmieden🔨vom Stamm🐻

der Navajo🪶 im 🌵Südwesten der 🌵USA 🦅

zusammen Silberschmuck💨🔥herzustellen.

Der Traum wird sich nie erfüllen…😩😭😔

~~~~~~~
LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

mjutu  24.05.2024, 14:12

Warum lässt sich das nicht realisieren?