Was ist ein sehr sicheres anzeichen, dass ein Mann eine Beziehung will?
Erzählen können die ja viel.
8 Antworten
Wenn er mit Dir zusammen ein Haus in der Türkei kaufen und dieses mit Euren Kindern füllen will.
Wenn er sich viel mit dir abgibt und dir Dinge anvertraut, die er sonst noch niemandem erzählt hat, ist das ein sehr gutes Zeichen. Außerdem sind Männer, die wirklich mit dir eine Beziehung wollen, meist sehr zuvorkommend und akzeptieren dich so, wie du bist, ohne etwas an dir ändern zu wollen.
Es gibt keine, nur Indizien. Häufig versuchen Typen, besonders aufmerksam zu sein, ihre Schwächen und besonders oft negativ von anderen wahrgenommenen Eigenschaften zu verbergen und möglichst viel Zeit mit ihr zu verbringen.
Ich bin ja ein Typ und habe unfassbar viel über dieses Thema nach gedacht und weil einfach keine Frau auf der Welt in den nächsten etwa tausend Jahren (rein rechnerisch) zu mir passen kann, bin ich gezwungen verdammt nochmal meine Ansprüche auf ein Minimum zu reduzieren und auch wenn ich eine gesamte Woche warten muss um sie zu sehen, das einfach auszuhalten.
Ein sehr sicheres Zeichen ist, wenn er sich regelmäßig meldet, Zeit mit dir verbringen will (nicht nur sagt), und dich in sein Leben einbezieht, also Freunde, Familie, Pläne. Wer wirklich will, zeigt’s durch Taten, nicht nur Worte.
Erzählen kann jeder viel auch Frauen, es gibt da nicht wirklich ein Code Wort für eine Beziehung lern die Person erstmal kennen und dann wirst du sehen