Was ist ein schneller Snack?

2 Antworten

Bist du dir sicher, dass du einen Snack brauchst wegen bisschen über 2 Stunden? Vielleicht reicht es viel zu trinken, hilft mir zumindest, aber auch nicht immer.

Lina6757
Fragesteller

Erstens esse ich sonst zu wenig am Tag und 2. ist das letzte Mal dass ich was gegessen habe ja auch dann schon 3 Stunden her

Guten Abend,

Proteinriegel (hält länger satt), Nüsse ()halten auch länger Satt oder Oliven, nimmt meine Schwester gerne als Snack und ich Baby Tomaten und auch die halten länger Satt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung