Was ist ein origineller Einstieg in ein Kletter und Boulder Referat?

kaenGuru249  21.03.2024, 19:29

danke für den Stern:)

Schlaumeier2010
Fragesteller

Gerne, hast du dir selber zu danken.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht könntest du ein paar Bilder von Kletternden Menschen zu einer Collage zusammenfügen und dann Fragen, was deine Mitschüler auf den Bildern sehen/ was ihnen auffällt/wie sie die Tätigkeit umschreiben würden

(oder auf Tiere eingehen, die Klettern)

"Wer war in den letzten Wochen auf einer Demonstration? Klettern ist Demonstrieren gegen die Schwerkraft!"

Schlaumeier2010
Fragesteller

danke für die Antwort, ich werde noch ein paar andere Vorschläge ansehen. aber sonst komme ich auf das zurück

Ich würde die Anfangsszene aus Mission Impossible nehmen.