Was ist ein Karnevalsnarr?

1 Antwort

Das ist so ein Jeck aus Düsseldorf, Köln oder Mainz. Beim Karnevall haben die Jecken Narrenfreiheit und können sich so manchen Spass erlauben, z.B. mit einem Vogel auf dem Kopf durch die Strassen ziehen etc.

und wie erkläre ich Jecken den Kindern? 🤣

0
@LenaSchwe

Na, wie erklärt man Kindern schon so was? Einfach vormachen! LOL

0

Was ist ein Molekül, bitte Erklären?

Kann mir einer kurz und verständlich erklären was ein Molekül ist?

...zur Frage

Was ist Diabetes, kann das einer verständlich erklären?

könnte mir einer diabete typ 1 und 2 möglichst genau und verständlich erklären?

...zur Frage

Mädchen anschreiben (geht nicht anders)?

Hallo, in meiner Klasse ist ein Mädchen hinzugekommen (neue Klasse, gleiche Schule), welches ich sehr nett finde. Nun, zurzeit versuche ich oft Blickkontakt herzustellen, funktioniert größtenteils auch. Sie „stellt“ auch ab und zu den Blickkontakt zu mir von sich aus her. (Kann das was heißen?) Ich würde sie ja gerne ansprechen, allerdings weiß ich nicht (in der früh) wann sie kommt, und von wo sie kommt.  Zudem komme ich relativ spät, heißt wenn sie schon da ist, ist sie entweder in einer Mädchengruppe, oder es ist kaum Zeit da. Und da wir eigentlich eine Kopplungsgruppe sind, macht mir der Stundenplan auch einen Strich durch die Rechnung. In der Pause von nichtmal 10 Minuten wird es schwierig sie zu finden und alleine anzutreffen, und nach der Schule wird es auch schwierig. (Nicht unmöglich). Ist es jetzt „verständlich“ wenn ich sie anschreibe, und sie frage ob sie am nächsten Tag mit mir reden will (Und einen Zeitpunkt ausmache)? (Da würde ich mir die „Suchzeit“ und die Zeit zu hoffen, dass sie alleine ist, ersparen, da eh schon kaum Zeit zum suchen etc. ist. Hoffe ihr wisst was ich meine.)
Nein, das ist kein gejammer oder sowas.
Danke im Voraus

...zur Frage

Was ist ein Doppelkupplungsgetriebe?

Kann jemand verständlich und kurz erklären, was ein dsg genau ist?

...zur Frage

Wie kann ich eine Flächeninhalt, Umfang und den Radius eines Kreises berechnen?

Kann mir jemand bitte diese Frage einfach und kurz erklärt, erklären?Wenn möglich mit einen Formel. Danke viel Mals.

...zur Frage

Was genau ist der Unterversicherungsschutz?

Kann mir das jemand verständlich erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?