Was ist ein Dachbodenverschlag?

5 Antworten

Das ist ein abgesperrter Bereich im Dachboden. Meistens aus Brettern und/oder Zaunelementen ausgeführt. In selteneren Fällen sind das robuste Stahlgitter. Da kann man dann Sachen drin einschließen.

"Einschließen" ist da allerdings nicht so wirklich das Wort der Wahl, denn einen Verschlag kann man in der regel recht leicht aufbrechen. Hier geht es drum dass keiner einfach so etwas verschwinden lassen kann und einen echten Einbruch begehen muß um etwas mit zu nehmen. Also nichts Wertvolles offen sichtbar dort einlagern. Immer in "Langweilige" Kartons packen. Entweder neutrale Umzugskartons oder Kartons von Vogelfutter´o.ä. verwenden so dass keiner beim Anblick der Kartons durch Schlitze/Gitter des verschlages etwas Wertvolles vermutet.

Das Gegenteil von einem Kellerverschlag;-)

Ein abgetrennter Teil des des Dachbodens.

Mein perso Bild ist so hässlich, es ist mir peinlich es irgendwen zu zeigen! Was soll ich machen?

Personalausweis, Foto

...zur Frage

Pferd hat komische knabberspuren?

Ich habe vor kurzem bei meinem Pferd solche fell-stellen gesichtet. Ich habe mir nichts dabei gedach.

Ich versuche es zu beschreiben:

Es sieht aus wie wenn sich ein tier an einer stelle lange beißt. Eine aufgewuschellte stelle. Ich wolltewin foto dazu zeigen aber das funktioniert nicht. Wenn sie sich die mühe machen wollen geben sie in Google : muscle spasm ein.

Jetzt habe ich zufälligerweise dieses foto gesehen unter dem irgendwas mit "Muskelkrampf" steht, ich kann aber kaum Englisch und habe jetzt etwas angst dass es was schlimmes sein könnte... kennt sich jemand damit aus?

Schonmal danke im voraus :)

...zur Frage

Reicht es einen Kupfertopf mit einer Weichlöt/Verzinnungspaste zu verzinnen, damit dieser lebensmittelecht zu gebrauchen ist?

Hallo,

ich würde gerne einen alten Kupfertopf innen verzinnen. Reicht es, diesen mit einer Verzinnungspaste einzukleistern und diese dann zu erhitzen, oder muss man für eine lebensmittelechte Verzinnung mehr Aufwand betreiben?

Grüße,

Mike

...zur Frage

Foto per Batch-Datei öffnen! Aber wie...?

Auch ich möchte wieder etwas dazu lernen zu Batch-Dateien...

Ich möchte per Batch-Datei ein Foto öffnen. Dieses Foto heisst "du und ich" und ist im Ordner "Party"

Was muss ich in der Batch schreiben, damit ich dieses Foto öffnen kann....

Danke für jede Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?