Was ist dir sympathischer?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ein Affenabkömling zu sein 61%
Ein Nachfahre von Adam und Eva zu sein 39%

6 Antworten

Ein Affenabkömling zu sein

Wahrheit ist mir lieber als Unwahrheit, was es besser trifft als Sympathie/Antipathie.

Tiere und speziell Affen sind auch faszinierende Wesen, da ist es eine Ehre, dazu zu gehören. Und bevor sich Pflanzen, Pilze und Eukaryonten benachteiligt fühlen: Sie sind auch faszinierende Wesen.

Ein Affenabkömling zu sein

Das ist wenigstens eine realistische Vorstellung, Adam und Eva sind nichts weiter als Hirngespinste und fernab jeglicher Realität.

Ein Affenabkömling zu sein

Laut Evolution ist es an dem.

Im Bezug auf Adam und Eva wären wir das Konstrukt aus Lehm und einer Rippe und das Produkt von Inzucht 😁 und das ist weder vorstellbar, logisch noch realisierbar 🙂. Da sind mir die Äffchen schon lieber.

Woher ich das weiß:Recherche
Ein Affenabkömling zu sein

Safe. Affen/Primaten sind tolle, neugierige und sehr intelligente Tiere. Und dazu kommen auch noch diese beeindruckenden körperlichen Fähigkeiten.

Ich kann mir also nicht vorstellen was daran irgendwie negativ sein sollte.

Beides ist falsch.

Affen und Menschen haben einen gemeinsamen Vorfahren.

Und Gott ist ein Konstrukt/Konzept der Menschen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

DontTuchMe663  16.03.2024, 10:39

Ja,deine Vorfahren waren Aliens