Was ist dieser pc wert?

7 Antworten

Max 500€ für die Optik.

Wenn einer die geschlossene Front sieht, und das Wort "airflow" kennt, eher 400€

Wenn aber jmd sich nicht auskennt und du das Angebot ausschmückst, kannst auch noch 600€+ kriegen.

Man kriegt leistungs ähnliche PCs bereits ab 600€. Also sind die Schätzungen schon sehr großzügig.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Hay,

schickes Teil auf jeden Fall! Ich denke so 500-550 könnte man gebraucht dafür verlangen. Neu vielleicht sogar 600-700€.

Hallo,

das System hat einen Neuwert von ca. 700 Euro. Da kannst du dann mit maximal 550 Euro rechnen.

LG

400-500 max. eher Richtung 400.

500€-730€ kommt auf den Zustand an

(500 gebraucht 700 neu)