Was ist die wert und ist dort meth drinnen?

2 Antworten

Vermutlich eine "Scho-Ka-Kola, die üblicherweise in einer runden Dose ausgeliefert wurde, von der allerdings zwischenzeitlich auch Tafeln hergestellt wurden.

Wert = keine Ahnung

Inhalt = u.a. ein hoher Kakaogehalt, dazu Kaffee, somit enthielt die Schokolade auch Koffein.

Die Schokolade gab es in drei Sorten und es gibt sie noch heute in Dosenform.

Vojnik  24.10.2023, 14:09
und es gibt sie noch heute in Dosenform.

Wo? Frage für einen freund

ponter  24.10.2023, 14:16
@Vojnik

Man kann die Schokolade wohl u.a. auch bei Amazon bestellen, bei REWE gibt's sie wohl auch.

Ich habe schon länger keine mehr gekauft, weiß nicht ob sie bei REWE noch erhältlich ist.

In der Panzerschokolade war Koffein drin. Methamphetamin wurde in Form der Pervitin-Tabletten verabreicht.