Was ist die Versicherungsnummer bei BavariaDirekt?

5 Antworten

... die kennt Dein Berater/Makler, rufe ihn einfach an. Meiner hat für solche Vorgänge allerdings auch keinen Wisch, wenn es um meine SF-Klasse geht!

Viel Glück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du anrufst und die wollen.. sagt du ich habe. Kundennummer, Vertragsnummer u.s.w.

Schreibst du ne Mail schreibt du ebenfalls beide rein. Das gleiche Beidem Brief (wisch?) zu SF Klasse.

Ganz simpel

KhaleesiLodbrok 
Fragesteller
 19.10.2019, 13:35

Es geht um einen Vordruck, da gibt es nur ein Feld, da schreibt man nur die richtige Angabe rein, bei Brief und Mail kannste das machen, bei Feldern nicht.

0
MarSusMar  19.10.2019, 14:45
@KhaleesiLodbrok

Schalt die Sturheit ab, dann schreib es daneben.

Das geht sogar bei am PC ausfüllbaren PDF Dateien Wobei du dann anhand der Stellenanzahl und Reihenfolge sieht welche Nummer passt.

0
MarSusMar  23.10.2019, 18:11
@KhaleesiLodbrok

Ich frag mich immer, warum jemand nicht da fragt, wo das Problem herkommt

BSp

Finanzamt - Finanzamt

Versicherung - Versicherung

Bank - Bank

Arbeitsamt - Arbeitsamt

Jobcenter - Jobcenter

0
KhaleesiLodbrok 
Fragesteller
 23.10.2019, 18:16
@MarSusMar

Hast du meinen Beitrag nciht gelesen?

Die sind zu blöd, es ist zudem eine Onlineversicherung, welche weder Telefonkontakt noch einen Chat für ihre Kunden hat. Nur nicht weiterführende Mails...

0
KhaleesiLodbrok 
Fragesteller
 23.10.2019, 19:44
@MarSusMar

Danke für deine Bemühungen aber der Chat hilft nicht, sie kennt nur Standardkram, der auch in deinen Unterlagen steht bzw Sie sagt dir nur wo du was in deinen Unterlagen findest, die gibt alles andere auch einfach an die info@ mail weiter, was dann wieder die entsprechende mail antwort gibt...

0
MarSusMar  23.10.2019, 21:15
@KhaleesiLodbrok

Ach Mädel Du denkst ich weißt nicht was ein Pdf formular ist. Ich hab nie irgend sowas fragen müssen. Heißt was ich nicht weiß wie aus ner Kleinigkeit so ne Heulerei machen kann

Bsp Ein Erbe dabei ein Vodafon Surfstick. Kann da einfach ne Sim rein? Wäre super. Also anrufen. Vodafon will aber Kundennummer oder sowas. also die Neukunden Variante Logischerweise Falsch, Aber nen ganze netter junger Mann gibt andere Nummer, Falsch, nochmal ne andere Nummer, auch falsch, nochmal ne andere Nummer, diesmal richtig.

Ich hab nochmal geguckt

https://www.financescout24.de/wissen/versicherungen/bavaria-direkt

Inklusiv Hotline......

Auch suche 3 sek

0
KhaleesiLodbrok 
Fragesteller
 03.11.2019, 15:29
@MarSusMar

danke, cih gucke mir das mal an, habe auf meine letzte Mail auch noch keine Antwort von Bavaria erhalten ...

0

Hallo,

nimm halt die Vertrags-Nr. - ist doch ein Versich.vertrag!?

Kundennr. ist doch deine eigenständige Kundennummer und bei allen Verträgen die selbe Nr.!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mit über 25-jähriger Versich.tätigkeit habe ich Fachwissen

Du hast doch sicher eine Police- Da steht das Wort V.-Nummer meist fett gedruckt.

Die Vertragsnummer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Versicherungskaufmann seit 2009