Was ist die richtige Antwort?

Mehr als 4 aber weniger als 40

3 Antworten

Ich habe 20 gezählt, teilweise ist mir das aber zu verpixelt um das genau zu erkennen. Könnten auch mehr sein. Man kann zum Beispiel nur davon ausgehen, dass da ,,cont4cts'' und ,,voicem4il'' steht, weil das ,,a'' bei denen daneben auch mit einer ,,4'' ausgetauscht wurde und es nicht wie ein ,,a'' aussieht. Wahrlich sehen tut man es nicht.

...20

Die 4 ganz rechts unten ist allerdings ziemlich verwackelt, vielleicht ist es gar keine 4 🤷‍♀️

Halbrecht  23.04.2023, 01:53

eben ! demnächst muss man noch wissen , dass in Hardcopys mit Verizon Wasserzeichen mit vier 4en enthalten sind :))

Aurel8317648  23.04.2023, 02:09
@Halbrecht

Ja keine Ahnung, ist das jetzt das "Markenzeichen" des US-telekommunikationsriesen verizon? 🤷‍♀️

Halbrecht  23.04.2023, 05:57
@Aurel8317648

man weiß ja gar nix mehr bei diesen modernen Pseudo - Intelligenz - Tests . Vielleicht soll ja die sogenannte Intelligenzia vorgeführt werden .

.

aber , mea culpa , ist schon interessant , bis man begreift wo noch 4en sind .Weil das Hirn nicht liest , sondern gewohntes erinnert.

19 oder 20 wenn ganz unten rechts ( undeutlich ) noch eine zu sehen ist.

die finde ich

Bild zum Beitrag

 - (Mathematik, TikTok, Zahlen)