Habt ihr Rätselbücher zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ein Rätselbuch, in dem 365 Rätsel zum Nachdenken und Ausrechnen enthalten sind.

Ansonsten löse ich gerne Sudokus und Rätsel, bei denen man um die Ecke denken muss. "Null-Acht-Fünfzehn-Kreuzworträtsel" löse ich keine mehr, die finde ich langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

aber nur wo 1-9 rein muss

NicolaB  16.01.2024, 10:27

Du meinst Sudoku: Da müssen die Zahlen von 1(!) - 9 eingetragen werden.

Nein

nicht mehr, es waren mal Sudokuhefte, aber ich löse Rätsel nur noch in Zeitungen, sei es Sudokus, Kreuzworträtsel, lustige Silbenrätsel, Wortsuchrätsel oder Bilderrätsel mit Unterschiederkennung

Nein

Nein wir haben keine. Aber von uns Rätselt auch keiner.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja

Sudoku. Nutze sie aber inzwischen nicht mehr.