Will jemand zufällig dieses Sudoku lösen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sodoku ist eigentlich nicht so schwer. Man muss ja nur die richtigen Ziffern durch Kombinieren rausfinden.
Hier die Lösung für dein Gewinnspiel (alle Angabe ohne Gewähr):

Die Lösungsziffer wäre die 6
Viel Glück.

Woher ich das weiß:Hobby
cherry161
Fragesteller

Vielen vielen Dank :)

Ich liebe Sudokus, aber das ist mir entschieden zu schwer...

cherry161
Fragesteller

Trotzdem vielen Dank :)

Du musst doch nur die zahlen eingeben, die nicht in der reihe und auch nicht im jeweiligen Kasten sind. Ganz unzen links z. B kann keine 2 stehen, weil in der reihe ganz rechts ne 2 steht. Eine 1 kann da auch nicht stehen, weil oben in der reihe eine 1 schon ist. 4, 1, 3 auch nicht, weil die im kasten vergeben sind schon. Eine 6 könnte da z. B aber hin. Die ist nicht in beiden reihen und auch nicht im kasten

Eine 7 könnte im blauen Kasten z. b kommen