Was ist die perfekte Taktik?
Will heute spicken mit meinem Handy welche Taktik ist die beste habe ein iPhone 11 Pro also eigentlich recht kleines Handy bin ein junge
3 Antworten
Das geht heute nicht mehr so einfach weil die Lehrer solche Tricks kennen und meistens deshalb verlangen das die Smartphones in der Tasche bleiben müssen.
Zu meiner Schulzeit (da gab es noch keine Smartphones) habe ich mal so gespickt. Da ich 1996 meinen ersten selbst zusammengestellten PC hatte, habe ich folgendes gemacht: Zuerst das Etikett einer Getränkeflasche entfernt und am Scanner eingescannt. Dann habe ich am PC die Zutatenliste wegretuschiert und in gleich großer Schrift die Lösungen als Fließtext reingeschrieben. Das ganze dann auf ein Blanko-Etikett in hoher Qualität ausgedruckt, zurechtgeschnitten und wieder auf die Getränkeflasche geklebt. Obwohl mein Lehrer sich die Flasche mal anschaute, hat er davon nichts bemerkt.
Du betrügst dich damit nur selbst. NIcht den Lehrer, nicht die Schule sondern einfach nur dich selbst.
Und das unterstütze ich nicht.
...das wäre Betrug, ...auch an dir selbst ☝️
Bin normalerweise nicht so aber schreibe eben in zwei Stunden über ein riesiges Thema in dem ich mir nicht sehr sicher bin. Danke dir trotzdem