Was ist der perfekte Spicker für die Schule?

7 Antworten

Ein Magnet unter dem Tisch und einen kleinen Spickzettel an das Magnet.

Dann kannste den Zettel immer zu dir drehen und wenn der Lehrer kommt schnell wieder umdrehen.

Du nimmst ein Blatt papier,schreibst dort die Lösungen drauf und versteckst es in deiner Unterhose.Wenn du dann in der Arbeit nicht mehr weiter weißt,sag den Lehrer,du musst auf Toilette.Auf der Toilette ziehst du den Zettel dann raus und liest dir dann die Lösungen durch.Passt aber auf,das der Zettel nicht auf dein Geschlechsorgan kratzt.

Hostentasche geht da genauso

0

Also im UNtericht dürft ihr doch sicherlich trinken dann stell deine Flasche aufm Tisch und hinten wo die Kohlenhydrate und ZUcker ,... sowas dransteht zuvor mit Computer bearbeiten

Oder fall du eine Brille trägst Kontaktlinsen rein und dann sagst du einfach deine Kontaktlinse is draussen du müsstest auf Toilette und du hast da ein Buch oder sowas versteckt und kannst in aller Ruhe lernen oder dr deinen Spicker anschauem

Was möchtest Du wissen?