Was ist die Message dahinter?

4 Antworten

Das ist linke Propaganda die es auch in USA gibt, also das übliche Geplänkel mit der Regierung, egal welche (Reps/Demos), die alles verteilen aber 16% der Bevölkerung lebt in Armut usw. wie bei uns in D und im Westen überall auch. Aber das war ja schon immer so auch bei Abwesenheit von Krieg. Ein gewisser % Satz einer modernen Gesellschaft lebt immer in Armut, verglichen mit dem Rest. Aber in D und USA nagen die auch nicht am Hungertuch.

Also der Esel und Elefant steht einmal für die Demokraten und Republikaner. Die Kassieren Haufen Cash.

einer ohne Partei hat keine chance

den Rest schaffst du selber oder?

ziemlich schlechter Cartoonist, der seine Message überall draufschreiben muss

Gegen Elefanten und Esel kommt ein Parteiloser nicht an, da diese die wohl gefüllten Kriegskassen haben.

Die"Spender" wollen natürlich was haben für ihr Geld.

singon312
Fragesteller

Wer ist denn mit dem Elefanten und dem Esel gemeint?

Slothd3mon  13.05.2020, 18:53
@singon312

Republikaner und Demokraten das sind deren Tiere :D kannst dir mal anschauen

Slothd3mon  13.05.2020, 18:52

Spielt doch auch auf die Gelder an die in den Parteien landen statt bei den Armen oder?